Rücksendung


Ein Artikel passt oder gefällt nicht ?

Schick ihn einfach mit unserem Rücksendeschein an uns zurück.
Die Rücksendung kann in jeder Filiale der Deutschen Post, oder einem anderen beliebigen Versandunternehmen in Auftrag gegeben werden.|
Als Verpackungsmaterial kannst Du die erhaltene Versandverpackung Deiner Lieferung oder aber Packpapier bzw. einen Karton nutzen.
Bitte verwende bei der Rücksendung von Schuhen nicht den Schuhkarton als alleinige Verpackung.

ACHTUNG: Rücksendungen ausschließlich an : FRONTLINE 247.de , Waldhof 56, 34298 Helsa


Rückerstattung

Für die Einhaltung der Erstattungszeit und die Bearbeitung Deiner Rücksendung ist die Vorlage Deiner Kontodaten maßgeblich.
Hast Du per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, benötigen wir keine zusätzlichen Daten von Dir.
In beiden Fällen können wir Dir das Geld automatisch erstatten.
Bei der Bezahloption "Vorkasse" ist allerdings die nachträgliche Angabe Deiner Kontodaten notwendig, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte überprüfe Deine Daten, bevor Du sie uns mitteilst, da falsche oder unvollständige Angaben eine Verlängerung der Erstattungsfrist zur Folge haben.

 

Ein Paketaufkleber lag nicht bei. Wie verschicke ich nun meine Rücksendung? 

Paketaufkleber für die Rücksendung liegen nicht der Sendung bei. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung sind zu entrichten.
Wähle bitte die für Dich günstigste Versandart aus, um die Ware zu uns zurückzuschicken.
Veranlasse Sendungen nur mit einer Versandbestätigung oder einem Einschreiben, damit die Rückgabe nachzuvollziehen ist.
Das bereits bezahlte Porto der erhaltenen Sendung wird von uns erstattet.